Das i-Tüpfelchen

Das i-Tüpfelchen bei ipunkto

Viele Agenturen versprechen erfolgsbasierte SEO, aber wir halten auch, was wir versprechen! Bei unserer Optimierung auf Erfolgsbasis gibt es keine versteckten Kosten, keine monatlichen Beiträge oder Einrichtungsgebühren.

Das Konzept

Zusammen suchen wir passende Keywords (Suchbegriffe) für Deine Website aus und optimieren diese daraufhin. Es kann durchaus ein paar Monate dauern, bis die gewünschten Rankings erreicht sind. Bis dahin entstehen für Dich keinerlei Kosten.
Erst wenn Du mit einem oder mehreren Keywords auf der ersten Seite der Suchergebnisse erscheinst, wird Dir Deine erste Rechnung gestellt. Diese beinhaltet nur die Kosten, für Suchbegriffe unter den Top 10 bzw. auf der 1. Seite und wird nur dann ausgestellt, wenn die Keywords in mindestens 2 Wochen pro Monat positionier sind, so machen wir unsere SEO erfolgsabhängig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Anhand der Platzierungsberichte, die wir Dir wöchentlich zukommen lassen, hast Du Deine Rankings und Ausgaben immer im Blick.

Neugierig?


Und wo ist der Haken?

Es gibt keinen!

Wir sind zu 100 % von unserer Arbeit überzeugt und übernehmen mit unseren Leistungen deshalb das volle Risiko.
Viele unserer Kunden waren zuvor schon bei anderen SEO Agenturen und haben viel Geld in die Optimierung investiert, manchmal sogar, bevor irgendeine Leistung erbracht wurde, trotzdem haben sie keinen Erfolg gesehen.
Wir finden diese Art der Vergütung ungerecht! Wieso sollte man für etwas bezahlen, was man evtl. gar nicht bekommt? Nicht jeder Kunde kann auch mit jedem Begriff Spitzenpositionen erreichen und Dich im Glauben zu lassen, es wäre anders, ist unfair.

Ein Beispiel:

Peter betreibt ein kleines Schuhgeschäft in Bielefeld-Brackwede und hat 2 Mitarbeiter. Er möchte mit dem Suchbegriff „Schuhe“ an der Spitze der organischen (nicht gekauften) Suchergebnisse bei Google stehen.

Lieber Peter, das wird niemals passieren.
Es tut uns leid, aber wir möchten keine unrealistischen Versprechungen machen, denn sie würden ihm und uns rein gar nichts bringen!
Als erfahrenes SEO Team ist uns klar, dass es für den Inhaber einer kleinen Schuhgeschäfts nicht möglich ist, an den großen Shops wie Zalando, Otto und Co. vorbeizuziehen.
Anstatt Peter also leere Versprechungen zu machen und vorab schon einmal Geld zu kassieren, würden wir Peter viel mehr dazu raten einen passenderen Suchbegriff, wie z. B. „Schuhe Bielefeld“ optimieren zu lassen.
Mit einem solchen Suchbegriff und ​local SEO hat er realistische Chancen eine gute Positionierung zu erreichen und Neukunden zu gewinnen.

Apropos realistisch…

Es kann vorkommen, dass wir Kunden für die rein erfolgsbasierte SEO ablehnen, dies ist allerdings sehr selten der Fall.
Nur bei Projekten, die nicht erfolgsabhängig zu optimieren sind, weil z. B. zunächst eine Abstrafung durch Google beseitigt werden muss, führen wir keine rein erfolgsbasierte Optimierung durch. In diesen Fällen können wir einen klassischen SEO Vertrag, mit monatlichem Grundbetrag oder auch eine Kombination aus klassischer und SEO auf Erfolgsbasis.

Unsere monatlichen Beiträge liegen weit unter dem Durchschnitt der Konkurrenz, wodurch sich die Optimierung für Dich dennoch auszahlt. Wichtig ist außerdem, auch bei nicht erfolgsbasierter Optimierung gibt es bei uns keine Einrichtungsgebühr oder Ähnliches. Von Festbeträgen halten wir nichts, deshalb analysieren wir jedes Projekt genau und finden dann gemeinsam ein Angebot, mit dem beide Seiten zufrieden sind.

Überzeug Dich jetzt vom ipunkto Stil und fordere eine kostenlose Erstanalyse an!

Anfrage für erfolgsbasierte SEO

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus, bevor Du auf den Button "Senden" klickst.

* Pflichtfelder


Anfrage für erfolgsbasierte SEO

Du möchtest mehr Kunden über Google erreichen und nur für Ergebnisse zahlen?
Dann fordere jetzt eine kostenlose Erstanalyse an!

Website Informationen

Ihre Kontaktdaten


Interesse an

Anrufen Express-Anfrage