+49 521 305 43 25

Backstage

Backstage: Die Strippenzieher


Melke CEO


Melke
Geschäftsführung

Jana SEO


Jana 
Onpage SEO

Heiko Webdesign


Heiko
Offpage SEO & Webdesign

Katja Buchhaltung


Katja
Buchhaltung

Michelle


Michelle
Verwaltung

Leo Vertrieb


Leo
Vertrieb

Was uns ausmacht: Fairness, Transparenz & viel Kaffee


Unsere erfolgsbasierte SEO Agentur aus Bielefeld steht für innovative Marketingstrategien und ein Geschäftskonzept, das für die (SEO und) Online Marketing-Branche neu und vor allem außergewöhnlich ist. Bei uns tragen wir als Online Marketing Agentur das alleinige Vertragsrisiko, indem wir mit unseren SEO Maßnahmen für unsere Kunden in Vorleistung gehen. Aber auch sonst gehen wir von ipunkto in Bielefeld, Düsseldorf, Stuttgart und deutschlandweit ungewöhnliche Wege. 

Persönlicher Kontakt und eine enge Kundenbindung sind uns besonders wichtig, um auch langfristig wertvolle Partnerschaften – statt bloßer Geschäftsbeziehungen – entstehen zu lassen. Um von vornherein die Basis für eben solche Kooperationen zu schaffen, suchen wir unsere Kunden sorgfältig und anhand verschiedener Gesichtspunkte aus. Das wichtigste Kriterium ist dabei, so banal es klingen mag, die Realisierbarkeit. Denn für ein grundlegend faires und transparentes Konzept müssen Kundenwünsche und die Optimierungsoptionen einer Online Marketing Agentur überhaupt erst vereinbar sein. Deswegen legen wir die Möglichkeiten, aber auch Grenzen der SEO Optimierung auf Ihrer Website vom ersten Gespräch an klar offen.

 

195
Katastrophen abgewendet

37
Tassen Kaffee am Tag

1.489
erfolgreiche Projekte

16
Jahre Erfahrung

8
Jahre alt

6
Nationalitäten

698
Meetings die die Köpfe qualmen lassen

2
räumen freitags immer auf

Wohin wir wollen: Noch mehr Fortbildung, noch mehr Social Media!


Die ehrliche Art der SEO Beratung in Kombination mit dem erfolgsbasierten Prinzip unserer Agentur aus Bielefeld zeigt Wirkung und Erfolge. Aus dem einstigen Einmannunternehmen hat sich in 8 Jahren ein erfolgreicher Ausbildungsbetrieb mit mehreren Mitarbeitern, Freelancern und einem großen Kundenstamm entwickelt, sodass wir uns im Mai 2018 nun auch räumlich vergrößert haben um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden.

Auch in Zukunft werden wir bei ipunkto an unserem Konzept festhalten und freuen uns darauf, unseren Mitarbeiter- und Kundenstamm sowie das breit gefächerte Netzwerk externer Partner weiter auszubauen. Durch regelmäßige Besuche der wichtigsten Fachmessen und Fortbildungen sind wir stets am Puls der Zeit, wenn es um Neuheiten und Trends im Online Marketing und insbesondere den Bereich des Social Media Marketings geht – um der Konkurrenz auch weiterhin immer einen Schritt voraus zu sein!

Anfrage für erfolgsbasierte SEO

Sie möchten mehr Kunden über Google erreichen und nur für Ergebnisse zahlen?
Dann fordern Sie jetzt eine kostenlose Erstanalyse an!

Website Informationen

Ihre Kontaktdaten


Interesse an

Anrufen Express-Anfrage