+49 521 305 43 25

SEO-Manager im Online Marketing

Wirst Du unser neuer SEO-Manager?


Lerne uns kennen!

ipunkto ist unsere erfolgsbasierte SEO Agentur aus Bielefeld. Wir optimieren die Webseiten unserer Partner, um Top Positionierungen in den Google SERPs zu erzielen. Transparenz und Fairness stehen für uns dabei an erster Stelle, denn wir setzen auf langjährige Partnerschaften! Wir suchen einen SEO-Manager, der unser Team ergänzt und SEO-Aktivitäten koordiniert. Dazu gehören sowohl die Onpage- als auch die Offpage-Optimierung. Ein weiteres Einsatzgebiet ist die Kundenbetreuung sein, auf die wir ein besonderes Augenmerk legen. Unser Agenturteam sucht einen analytisch denkenden und aufmerksamen neuen Kollegen (m/w/d), der kommunikationsstark und immer neugierig auf die neuesten SEO und Marketing-Trends ist und auch gerne einmal über den Tellerrand hinausdenkt.

Jetzt bewerben!


Deine Aufgaben in unserem Team

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen, der sich für das Online-Marketing und speziell die Suchmaschinenoptimierung begeistert. Deine Aufgaben in unserem Team umfassen klassische SEO Maßnahmen, von der Keywordrecherche über die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung durch Onpage-, Offpage- sowie technische SEO-Maßnahmen bis zur Analyse und dem Reporting mithilfe verschiedener Tools (u.a. Sistrix, Google Analytics, Google Search Console). Wegen unseres erfolgsbasierten SEO Modells, ist auch die Kundenbetreuung und -beratung ein weiterer wichtiger Teil Deiner Aufgaben.


Deine Skills als SEO-Manager

Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing ist das Ideal – aber auch vergleichbare Ausbildungen oder Berufserfahrungen sind gerne gesehen. Wichtig ist, dass Du schon Erfahrung im Umgang mit gängigen SEO-Tools, wie Sistrix, Google Analytics oder Google Search Console hast. Da Du viel in Kontakt mit unseren Kunden sein wirst, sollten Kommunikationsfähigkeiten zu Deinen Stärken gehören. Auch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Deinen Job unabdingbar. Erste Erfahrungen als SEO-Manager oder vergleichbaren Positionen wären wünschenswert.

    

Das bieten wir Dir

Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat, neue Ideen willkommen heißt und sich auf Deinen Input freut. Bei uns genießt Du Vertrauen und bekommst somit viel Gestaltungsspielraum und ein gesundes Maß an Eigenverantwortung. Das Arbeiten in Gleitzeit, um unseren Beschäftigten mehr Flexibilität zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Zusätzlich bauen wir auf einen starken Zusammenhalt, in unserem stylischen Loftbüro im Herzen von Bielefeld, indem wir regelmäßig Teamevents planen und veranstalten. Unsere kleinen Kollegen auf vier Pfoten sorgen dafür, dass dein Stresslevel reduziert wird.


Bewirb Dich und werde unser neuer SEO-Manager

Du erkennst Dich in diesen Beschreibungen wieder und wir konnten Dein Interesse wecken? Dann sende uns jetzt gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und ggf. weiteren Nachweisen an j.fichtner@ipunkto.de

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Veröffentlichungsdatum: 13.04.2022

Bewerbungsfrist: offen

Art der Stelle: Vollzeit

Standort: Kreuzstraße 34, 33602 Bielefeld, Deutschland       

Bewerbungskontakt: 

Jana Fichtner
j.fichtner@ipunkto.de
052138492998

 













Anfrage für erfolgsbasierte SEO

Sie möchten mehr Kunden über Google erreichen und nur für Ergebnisse zahlen?
Dann fordern Sie jetzt eine kostenlose Erstanalyse an!

Website Informationen

Ihre Kontaktdaten


Interesse an

Anrufen Express-Anfrage